Im Sommer 2022 wurde der Förderverein auf Initiative von Eltern und Lehrer der Grundschule Eutendorf-Ottendorf gegründet. Durch unseren Förderverein können wir die Lern- und Entwicklungschancen der Schülerinnen und Schüler unterstützen. Wir sehen unsere Aufgabe in der Bereitstellung zusätzlicher finanzieller Mittel für Aktivitäten und Projekten an der Grundschule Eutendorf-Ottendorf.

Wie sie sich engagieren können:

• Mitgliedschaft: Sie unterstützen den Förderverein in Form des jährlichen Mitgliedsbeitrages
  • Spenden: Falls Sie nicht an einer Mitgliedschaft interessiert sind, können Sie den Verein auch mit Spenden unterstützen.

Ihre Beiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar.

Konto: IBAN DE65 6225 0030 0002 5180 40

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Mitglied werden. Hierfür können Sie hier die Beitrittserklärung ausfüllen.

Ziel unseres Fördervereins

Ziele unseres Fördervereins

• Finanzielle Unterstützung einzelner Schüler bei Ausflügen, Klassenfahrten etc.
  • Unterstützung schulischer Einrichtungen und Arbeitsgemeinschaften
  • Organisation von Veranstaltungen und Projekte für Kinder und Eltern

Förderverein Grundschule Eutendorf-Ottendorf e.V.

Hohbühl 2
74405 Gaildorf